Freitag, 8. Oktober 2010

Giordano kündigt islamkritisches Buch an

Beim Stöbern in meiner Lieblingsbuchhandlung fiel mir gestern die jüngste Publikation des Kölner Schriftstellers Ralph Giordano in die Hände: "Mein Leben ist so sündhaft lang". Es enthält seine Tagebucheinträge vom Frühjahr 2009 bis Frühjahr 2010. Gleich der erste Eintrag nennt Giordanos künftige Pläne mit Kiepenheuer & Witsch. Darunter ein Buch, dessen Erscheinungstermin ins Jahr 2013 fallen soll, Thema Integration und Migration, Titel "Allah auf leisen Sohlen"!
Sollte man sich merken. Es ist eigentlich überfällig, dass Giordano seine Islamkritik, die er bisher in seiner Autobiographie "Erinnerungen eines Davongekommenen" sowie zahlreichen Reden und Artikeln verbreitet hat, in einem Buchprojekt zusammenfasst.
Giordano sieht sich, schreibt er, somit noch als "90jährigen über die Frankfurter Buchmesse humpeln". Ich wünsche ihm weiterhin gute Gesundheit und dass sein Leben noch viel, viel länger andauert.

1 Kommentar:

  1. atheistischen gruss,
    Ich teile Ihre Meinung hinsichtlich unserer Waschlappenchristen, welche Sie auf unkorrekten Neugigkeiten Seiten veröffentlicht haben. Schon merkwürdig welchen Kotau einige gläubige Zeitgenossen durchziehen, nur um an ihrem Bild des Edlen Fremden aller Rosseau oder Karl May hängenbleiben zu können.

    Ihr schreibstil gefällt mir, Sie sind ein guter Autor.

    AntwortenLöschen